nofollow

Niederlande: Genießen Sie das große kulturelle Angebot & die schönen Landschaften

09 Dez
  • 0
4 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Land der Gouda, Tulpen und Mühlen wird seinem Ruf gerecht. Um dies zu realisieren, müssen Sie nur zwischen den Blumenfeldern oder durch die Kanäle von Amsterdam fahren. Diese Länderkarte ermöglicht es Ihnen, an einem Wochenende sportliche und kulturelle Aktivitäten in einem sehr gepflegten und natürlichen Raum sowohl auf dem Land als auch in der Stadt zu kombinieren.
Und das Beste von allem..... Dank des angenehmen Klimas können Sie zu jeder Jahreszeit in die Niederlande reisen!

Die Provinzen der Niederlande liegen in Nordwesteuropa und grenzen im Norden und Westen an die Nordsee, im Süden an Belgien und im Osten an Deutschland. Das niederländische Territorium wird durch die Spezialgemeinden Bonaire, Sint Eustatius und Saba in der Karibik ergänzt. Das Land ist eines der am dichtesten besiedelten Gebiete der Welt und einer der am weitesten entwickelten Staaten: 2018 liegt es nach dem von den Vereinten Nationen veröffentlichten Human Development Index auf Platz zehn in der menschlichen Entwicklung.

Um in die Niederlande zu reisen, braucht man natürlich die gleichen Dokumente wie in jedem anderen Land der Europäischen Union. Dort angekommen, sind die mit den Buchstaben VVV bezeichneten Tourismusbüros sehr zahlreich und bieten Broschüren mit Plänen, Adressen und Dienstleistungen an.
Achtung: Wenn Sie in einem Restaurant essen, ist es in den Niederlanden nicht sehr verbreitet, dass das Abendessen nach 22 Uhr serviert wird.

Holland ist ein Land der Kaufleute und Seefahrer. Es gibt zwölf Provinzen: Nordholland, Süd-Holland, Zeeland, Nord-Brabant, Utrecht, Friesland, Groningen, Drenthe, Overijssel, Gelderland, Flevoland und Limburg.

Nachfolgend geben wir Ihnen einige notwendige Informationen, falls Sie Interesse an einem Besuch in Zeeland haben oder von einem guten Ort für eine zukünftige Reise lernen können.



ENTDECKEN SIE ZEALAND


Die Provinz Zeeland im Süden der Niederlande hat den Kampf gegen das Meer gewonnen, das dank der beeindruckenden Arbeiten im Delta von Noord-Brabant (eine doppelte Deichlinie) erhalten geblieben ist. Mehr als flach, liegt dieser Teil des Landes 6 m unter dem Meeresspiegel. Biesbosch, ein 12.000 Hektar großer Nationalpark mit 4.800 Hektar Naturfläche, entstand nach dem Tsunami von St. Elisabeth 1421. Es beherbergt zahlreiche Vogelarten und mehrere Blumensorten.

Die katastrophalen Überschwemmungen in der Nordsee 1953, bei denen mehr als 1800 Menschen in Seeland starben, führten zum Bau der Delta-Schutzmaßnahmen.

Zeeland, "Land des Meeres", ist eine der zwölf Provinzen des Königreichs der Niederlande, die sich auf den Zustand der vom Meer umgebenen Inseln beziehen. Wie die anderen Provinzen wird sie von einem vom Monarchen ernannten Kommissar und einer durch allgemeine Wahl gewählten gesetzgebenden Kammer geleitet.

Deltawerke

Die Deltawerke (niederländisch: Deltawerken) ist eine Reihe von Bauvorhaben im Südwesten der Niederlande, die ein großes Gebiet rund um das Rhein-Maas-Schelde-Delta vor dem Meer schützen sollen. Die Arbeiten bestehen aus Dämmen, Schleusen, Deichen und Sturmflutbarrieren in den Provinzen Südholland und Zeeland.

Ziel der Dämme, Schleusen und Sturmflutbarrieren war es, die niederländische Küste zu verkürzen und so die Anzahl der zu errichtenden Deiche zu reduzieren. Zusammen mit den Zuiderzee-Werken wurden die Delta-Werke von der American Society of Civil Engineers zu einem der sieben Wunder der modernen Welt erklärt.



Geschichte


Nehalennia ist eine Göttin der alten Religion, die in der Provinz Zeeland bekannt ist. Seine Verehrung geht auf mindestens das zweite Jahrhundert v. Chr. zurück und blühte im zweiten und dritten Jahrhundert n. Chr. auf. Sie war möglicherweise eine regionale Göttin, entweder keltisch oder prägermanisch. Die Quellen unterscheiden sich in Bezug auf die Kulturen, die sie zuerst verehrten. In der Römerzeit schien seine Hauptfunktion der Schutz von Reisenden zu sein, insbesondere von Seeleuten, die die Nordsee überqueren. Das meiste, was darüber bekannt ist, stammt von den Überresten von mehr als 160 geschnitzten Steinopfer (Votive), die seit 1970 vom Grund der Ostschelde genommen wurden. Auch zwei weitere Opfersteine für Nehalennia wurden in Köln gefunden.

Zealand war ein umstrittenes Gebiet zwischen den Grafen von Holland und Flandern bis 1299, als der letzte Graf von Holland starb. Dann übernahmen die Grafen von Hennegau den Landkreis Zeeland, gefolgt von den Grafen von Bayern, Burgund und Habsburg. Nach 1585 wurde sie zu einer der 7 unabhängigen Provinzen, die dem Schicksal des nördlichen Teils der Niederlande folgten.


Geographie von Zeeland


Die Provinz Zeeland ist ein großes Flussdelta an der Mündung mehrerer großer Flüsse, Schelde, Maas und Rhein. Der größte Teil der Provinz liegt unter dem Meeresspiegel und seine Oberfläche wurde von der Bevölkerung im Laufe der Zeit aus den Gewässern geborgen. Aus einer einst schlammigen Landschaft mit anhaltenden Überschwemmungen bei Flut und Ebbe entstand eine Reihe kleiner künstlicher Hügel, die ständig trocken gehalten wurden. Die Bewohner der Provinz verbanden die Hügel durch die Schaffung von Deichen, was zu einer Landkette führte, die später zur größten Insel wurde und der Provinz ihre heutige Form gab. Die Form der Inseln hat sich im Laufe der Zeit durch menschliche und natürliche Eingriffe verändert.

Die Überschwemmungen der Nordsee 1953 überfluteten weite Landstriche, die später nur teilweise wiederhergestellt wurden. Der anschließende Bau des Deltas veränderte das Gesicht der Provinzen. Die Dämme, Tunnel und Brücken, die heute ein wichtiger Bestandteil des Straßennetzes der Provinz sind, wurden in den folgenden Jahrzehnten gebaut und ersetzten die alten Fährlinien. Der letzte Meilenstein in diesem Prozess war 2003, als der Westschelde-Tunnel eröffnet wurde. Es war die erste feste Verbindung zwischen den beiden Ufern der Westschelde und beendete die Ära des Wassers zwischen den Inseln Zeeland und den Halbinseln.

Zeeland besteht aus mehreren Inseln und Halbinseln. Diese sind von Nord nach Süd Schouwen-Duiveland, Tholen, Noord-Beveland, Walcheren und Zuid-Beveland. Ein Landstreifen an der Grenze zu Flandern und Flandern ist ebenfalls enthalten.


Demographie

Die Provinz hat eine Einwohnerzahl von 380.186 und eine Einwohnerzahl von 210 hab./km2.


Politik
An der Wahl der Provinz im Jahr 2011 nahmen die Großstädte der Zelanda-Siedlungen des VVD und des PvdA teil, Ambos mit Sieben der 39 Escaños, segutiert durch die CDA und die PVV mit Seis und Cinco Escaños entsprechend. Consiste Una coalición de VVD, PvdA, CDA y PEC. Han Polman, miembro del D66, ist der Comisario del Rey de Zelanda des Jahres 2013.


Die Religion

Es gibt auch Anhänger der römisch-katholischen Kirche. Nachdem Zeeland lange Zeit Teil der riesigen frankoflämischen römisch-katholischen Diözese Cambrai war, erhielt es am 5. Dezember 1559 sein eigenes Bistum, die Diözese Middelburg, die 1603 unterdrückt wurde, und sein Territorium wurde in das Apostolische Vikariat von Batavia eingegliedert, nur um am 22. März "restauriert" zu werden, 1803 als Apostolisches Vikariat von Breda, das zur heutigen großen (und doch wenigen Gläubigen) Diözese Breda befördert wurde, deren Sitz sich im anderen Teil, im westlichen Nord-Brabant, befindet und 1955 weiter ausgebaut wurde, um Territorium von der römisch-katholischen Diözese Haarlem-Amsterdam zu gewinnen.


Durchschnittliche Zeit in Zeeland Niederlande


In Zeeland sind die Sommer angenehm und teilweise bewölkt, und die Winter sind sehr kalt, windig und vor allem bewölkt. Die Temperatur liegt das ganze Jahr über in der Regel zwischen 0 °C und 23 °C und selten unter -7 °C oder über 29 °C.

Aufgrund der touristischen Klassifizierung ist die beste Jahreszeit, um Zeeland für Aktivitäten bei warmem Wetter zu besuchen, von Ende Juni bis Anfang September, idealer Weise in einem Ferienhaus in Zeeland.


Temperatur


Die warme Jahreszeit dauert 3,3 Monate, vom 2. Juni bis zum 10. September, mit einer maximalen täglichen Durchschnittstemperatur von mehr als 20 °C. Die Lufttemperatur ist das ganze Jahr über konstant. Der heißeste Tag des Jahres ist der 5. August, wenn die maximale Durchschnittstemperatur 23 °C und die minimale 13 °C beträgt. Der heißeste Tag des Jahres ist der 5. August.

Die kühle Jahreszeit dauert 3,7 Monate, vom 18. November bis 9. März, mit einer maximalen täglichen Durchschnittstemperatur von weniger als 9 °C. Die Lufttemperatur ist niedrig und die Lufttemperatur niedrig. Der kälteste Tag des Jahres ist der 7. Februar, wenn die durchschnittliche Mindesttemperatur 0 °C und das durchschnittliche Maximum 6 °C beträgt. Der kälteste Tag des Jahres ist der 7. Februar.



Die beliebtesten Reiseziele in Zeeland:



Domburg


Domburg ist der älteste Badeort in Zeeland. Im Sommer ist die Stadt geschäftig, aber angenehm. Mit seinen alten Gebäuden hat es einen malerischen Reiz. Dennoch sind es vor allem die breiten, sauberen Strände von Domburg, die das Publikum anziehen. Überall gibt es Strandpavillons und Kabinen. Strandpromenaden sorgen dafür, dass der warme Sand für Kinderwagen, Buggys und Rollstühle zugänglich ist. Und wenn du einen Drachen fliegen möchtest, gehe zum Oosterstrand oder Westerstrand.

Die Domburg liegt am Rande des Naturschutzgebietes'de Manteling'. Dies ist ein einzigartiger Wald, der sich bis zu den Dünen hinauf schlängelt, die Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden können. Der Wald erstreckt sich von Domburg bis Oostkapelle und beherbergt eine große Vielfalt an Pflanzen- und Tierarten. Im Biologiemuseum Terra Maris können Sie mehr über die Flora und Fauna von'de Manteling' erfahren.


Renesse


Renesse zieht jeden Sommer eine tolle Mischung von Urlaubern an. Familien, Erholungssuchende und junge Strandliebhaber mischen sich in dem malerischen Dorf. Dies sollte keine Überraschung sein, wenn man bedenkt, dass der Strand von Renesse 21 Kilometer lang ist. An der Küste befinden sich etwa ein Dutzend Strandkafés und -restaurants, von denen einige auch im Winter geöffnet sind.

Junge Leute neigen dazu, für die Partycafés und Nachtclubs nach Renesse zu kommen. Aber natürlich hat der Badeort noch viel mehr zu bieten. Im Sommer gibt es Nachtmärkte - geöffnet bis Mitternacht -. Oder machen Sie eine Wanderung oder Radtour in der näheren und weiteren Umgebung oder nehmen Sie sich Zeit für den Bergfried Moermond und die Kirche Sint-Jacobskerk. In Renesse wird es dir nicht langweilig.


Ouddorp


Ouddorp liegt an der Spitze der Insel Goeree-Overflakkee. Ouddorp ist eine perfekte Küstenstadt für Familien, die nicht nur Strände, Natur und Raum, sondern auch vieles mehr bietet. Der Strand ist achtzehn Kilometer lang und durch einen Dünenkamm von der Stadt Ouddorp getrennt.

Ouddorp bietet Ihnen vier Strände zur Auswahl: Kuststrand Brouwersdam, Kuststrand Vuurtoren, Strand Noord und Kuststrand Flauwe Werk. Die erste ist die beliebteste und hat die umfangreichsten Einrichtungen.


Vlissingen


Vlissingen ist ein lebendiger Küsten- und Tourismusort, der jedes Jahr Tausende von Besuchern anzieht. Neben der Attraktivität der Badeortlage bietet Vlissingen zahlreiche Strandpavillons und ein vielfältiges Nachtleben. Es gibt auch einige nahegelegene Attraktionen, wie z.B. "Het Arsenaal", die ideal für einen Familienausflug sind.

Genießen Sie in Vlissingen Aktivitäten am Strand, auf dem Boulevard am Meer und am Wasser. Im Sommer haben Sie gute Chancen, an einem Musikfestival, Markt oder Jahrmarkt teilzunehmen. Die kulinarische Spezialität von Zeeland sind Muscheln. Wenn Sie also die Gelegenheit haben, genießen Sie sie bei einem Bier oder einem Glas Wein.


Middelburg


Die Stadt Middelburg ist die attraktive Hauptstadt von Zeeland. Middelburg war früher eine der Handelsstädte der VOC (Dutch East India Company). Sie können die reiche Vergangenheit noch immer spüren, wenn Sie durch die Altstadt spazieren gehen.

Sie können leicht einen Tag damit verbringen, durch die Hinterhöfe und entlang der Kanäle der alten Innenstadt von Middelburg zu wandern. Neben historischen Bauten können Sie auch die Einkaufsszene und eines der Restaurants und Cafés mit Außenbereich genießen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden